Zurück

Ergebnisse vom letzten Wochenende
Von: florian

Ergebnisse vom letzten Wochenende           

F-WL-N        

SF Schwaikheim-TSV Nordheim 34:29

Vergangenen Sonntag war der momentan Neunplatzierte, TSV Nordheim, bei den Schwaikheimerinnen zu Gast. In der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft durchsetzten und so ging es beim Stand von 16:15 in die Halbzeitpause. Die Sportfreunde kamen mit viel Schwung aus der Pause und konnten so dank einer starken Abwehrarbeit und einem temporeichen Spiel nach vorne, die Partie am Ende mit 34:29 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg haben die Schwaikheimerinnen die Chance auf den zweiten Tabellenplatz gewahrt. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen Mössingen nächste Woche kann die Mannschaft sich den Relegationsplatz sichern. Damit hätten die Frauen 1 die Möglichkeit die Saison mit einem Aufsteig in die BWOL zu beenden. Die Mannschaft freut sich auf Unterstützung beim letzten Spiel.

M-BL

SF Schwaikheim 2-HSG Gab-Gais  26:23

Lang ersehnter Sieg
Das letzte Heimspiel wollten die SF Schwaikheim 2 erfolgreich gestalten, die HSG GaGa wollte den Abstieg abwenden. Ein Kampf stand an. Die Gäste gingen in Führung, die Sportfreunde bissen sich im Angriff teilweise die Zähne aus. Nach dem 4:7 lief es besser für die Hausherren – ein 3:0-Lauf führte zum ersten Ausgleich. Die gute Phase hielt nicht lange, zur Pause lagen die SF mit vier Toren hinten. Im Laufe der zweiten Hälfte stellten die Schwaikheimer erfolgreich ihre Abwehr um und holten nach und nach auf. Durch eine starke Schlussphase mit einem 7:2-Lauf holten sich die Sportfreunde letztendlich die zwei Punkte.      

M-KLB

SF Schwaikheim 3-MTV Stuttgart 3  33:24       

Spiele am kommenden Wochenende

Samstag. 28.04.18

M-KLB

16:15 SV Remshalden 4-SF Schwaikheim 3              

M-BL 

19:00  SC Korb-SF Schwaikheim 2       

Sonntag, 29.04.18 

F-WL-N

15:00 Spvgg Mössing.-SF Schwaikheim

M-WL-N        

17:00  BBM Bietigheim 2-SF Schwaikheim