Zurück

Frauen 3 – Turnier in Böblingen am 31.8.
Von: knö

Am Wochenende nahmen wir zum ersten Mal am Murkenburg Cup teil.

Mit hoher Motivation, guter Laune und einigen neuen Spielzügen im Gepäck fuhren wir am frühen Samstagmorgen los nach Böblingen.

Beim Auslosen der Gruppen hatten wir etwas Pech und somit waren alle Gegner aus höheren Spielklassen. Wir haben uns aber tapfer geschlagen und die Vorrundenspiele nur mit einem oder maximal zwei Toren verloren.

Das Platzierungsspiel konnten wir trotz vollem Einsatz auch nicht für uns entscheiden und verloren diese Begegnung unnötig mit einem Tor Unterschied.

Den Abend ließen wir in Renningen auf dem Mittelaltermarkt ausklingen, wo wir eine ein beeindruckendes Ritterturnier und eine fantastische Feuershow gesehen haben.

Die Stimmung in der Mannschaft war trotz der Niederlagen gut und jetzt warten wir ungeduldig darauf, dass die Saison endlich anfängt.

Vielen Dank an Miri fürs Mitspielen!

Es spielten: J. Kunath (Tor). A. Zelinac, A. Küster, B. Schleuning, B. Nebroj,
C. Bässler, C. Weis, M. Nebroj, M. Kuhnle, N. Gall. Trainer: W.Gall